counter

Brunch & Familie

In diesem Bereich möchte ich Ihnen meine Buffets zum Thema "Frühstück bzw. Brunch" vorstellen.

Salat und Co fürs Grill Buffet Weitere Bilder zu meinen Buffetvorschlägen, befinden sich in der Galerie.
 

  • "Start the day mexican" [NEU]

    Auf meiner kulinarischen Tour durch Mexico City bzw. bei meinem Kochkurs im "Aura Mexican Cooking" kam mir die Idee ein mexikanisches, vegetarisches Frühstücks-Buffet zu kreieren.
     
  • Frühstücks-Buffet "klassisch" [NEUAUFLAGE]

    Das Frühstück (veraltet auch Frühkost oder Dejeuner genannt) ist die in der Regel morgens zu sich genommen erste Mahlzeit des Tages. Hier die klassiche etwas ausgebaute Version.
     
  • Frühstücks-Buffet "Delicious Israel" (vegetarisch)

    Hierbei handelt es sich um ein vegetarisches Buffet. Die Inspirationen dafür habe ich mir bei meiner Kochexkursion in Tel Aviv geholt.
     
  • Frühstücksbuffet "Breakfast, please" [NEUAUFLAGE]

    Der englische Ausdruck „breakfast“ bezeichnet das durch die erst Nahrungsaufnahme am neuen Tag vollzogene „Fastenbrechen“ nach der Nacht (lt Wikipedia ;-)…) Es ist eher deftig, aber reichhaltig.