counter

Asiatisch

In diesem Bereich möchte ich Ihnen meine "asiatische Buffets" vorstellen.

Thailändischer Papayasalat
Weitere Bilder zu meinen Buffetvorschlägen, befinden sich in der Galerie.
 

  • "vietnamesisches Träumchen - Iss Happy"

    Eine unserer vielen Reisen brachte uns nach Vietnam - und wie so oft lernte ich Land und Leute erstmal durch einen 1-wöchigen Kochkurs in Hanoi kennen. Diese Auswahl ist nur ein kleiner Auszug von vielen vietnamesischen Köstlichkeiten.
     
  • "Tempel u. Pagoden" [NEUAUFLAGE]

    Die thailändische Küche ist frisch und vielseitig. Sie kann schön "spicy" sein, aber das lässt sich steuern. Ich liebe Thailand und die thailändische Küche – auch dort, z. B. in Bangkok habe ich schon einen 1-wöchigen Kochkurs gemacht und so wie ich mal wieder in Thailand bin, nehme ich an kulinarischen Exkursionen teil.
     
  • "Ein Fest für die Sinne - indische Genüsse" [NEU]

    Die indische Küche gleicht dem Land selbst: ein riesiger Kontinent - faszinierend, farbenfroh und unfassbar vielfältig.
    Hier eine winzige Auswahl, auch für all jene die sich bisher noch nicht so recht an die indische Kulinarik heran geschmeckt(-traut)haben.