counter

Mexico, USA & GB

In diesem Bereich möchte ich Ihnen meine Buffets aus den Ländern "Großbritanien, USA & Mexico" vorstellen.

Gazpacho Salat Weitere Bilder zu meinen Buffetvorschlägen, befinden sich in der Galerie.
 

  • Buffet im "Tex-Mex-Stil"

    Die Tex-Mex - Küche bezeichnet einen Kochstil, der in den Vereinigten Staaten entwickelt wurde ... beeinflusst wird diese Küche aus den Regionen TEXas und Nord-MEXico. Charakteristisch für die Tex-Mex - Küche ist vor allem der Einsatz von Chili, Cumin und Fleisch.
     
  • "Streifzug durch die kubanische Küche"

    Auf einer meiner vielen Reisen u. a. durch Kuba (tropisches Paradies in der Karibik), brachte ich auch ein paar kulinarische Inspirationen der multikulturellen eher einfachen kubanischen Küche mit, die ich in diesem kleinen Buffet mit Euch geschmacklich teilen möchte.