counter

Klassisch

In diesem Bereich möchte ich Ihnen meine Buffets zum Thema "klassische Buffets" vorstellen.

Farmerschinkenröllchen mit würzigem Frischkäse gefüllt Weitere Bilder zu meinen Buffetvorschlägen, befinden sich in der Galerie.
 

  • "rheinischer Frohsinn"

    Man sollte nie die "rheinische Küche" unterschätzen. Sie ist zwar deftig und nicht gerade für "low carb" geeignet aber trotzdem immer wieder lecker. Mit ein paar kleinen Abänderungen könnte man sogar Vegetarier glücklich machen.
     
  • "Düsseldorf meets Köln"

    Für manche ist diese Thema kaum vorstellbar, aber kulinarisch sind beide ähnlich gestrickt und deshalb gut zu kombinieren.
     
  • Klassisch und immer "No.1"

    Es gibt so Feste da muss einfach etwas Klassisches her. Mit diesem Buffet habe ich versucht ein paar klassische Hauptgerichte und ein paar innovative Vorspeisen zu kombinieren, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.
     
  • Buffet "für die Familie... und alle sind glücklich"

    Der Name sagt alles "für die ganze Familie", das heißt, es sollte für jeden etwas dabei sein – für Jung und Alt ... Saisonale Anpassungen sind kein Problem.
     
  • "Heute mal ne´Currywurst" (Der beliebteste Snack der Deutschen)

    Serviert wird dieses Gericht seit der Nachkriegszeit und erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit. Da es meist im Imbiss gereicht wird, habe ich es um ein paar Imbissgerichte erweitert, um daraus eine „runde Sache“ zu machen.
     
  • "Schnitzel & Friends ... ein Evergreen"

    Ein Lieblingsessen der Deutschen ist das Schnitzel. Deshalb darf es auch in meinem Angebot nicht fehlen.
     
  • ".... für Liebhaber der klassischen Küche"

    Es gibt bestimmt trendigere Essen aber diese Gerichte geben das Gefühl von Geborgenheit.
     
  • "Klassisch/Rustikal"

    ... ohne viele Worte – Salat, Fleisch, Beilagen und ein schönes Dessert :)
     
  • "Partytime klassisch" - leicht und locker (kaltes Buffet)

    Eine Party steht vor der Tür – Sie möchten nicht unbedingt ein kalt/warmes Buffet anbieten, sondern eher Partyfood – Teller, Messer und Gabeln liegen bereit - dann ist dieses Buffet eine Option.