counter

Frühstück & Brunch

In diesem Bereich möchte ich Ihnen meine "Frühstück-Brunch" Buffets vorstellen.

Bilder zu meinen Buffets befinden sich in Arbeit.

  • Frühstücks-Buffet "klassisch"

    Das Frühstück (veraltet auch Frühkost oder Dejeuner genannt) ist die in der Regel morgens zu sich genommen erste Mahlzeit des Tages. Hier die klassiche etwas ausgebaute Version.
     
  • "Oriental Delight ... startet den Tag mit "1001 Nacht"

    Einfach am Morgen schon die Seele baumeln lassen und den Tag mit einer Mezze-Tafel beginnen - verschiedene Kleinigkeiten, bei denen jeder mehrfach zugreifen kann.
     
  • "Start the day mexican"

    Auf meiner kulinarischen Tour durch Mexico City bzw. bei meinem Kochkurs im "Aura Mexican Cooking" kam mir die Idee ein mexikanisches, vegetarisches Frühstücks-Buffet zu kreieren.
     
  • Frühstücks-Buffet "Delicious Israel" (vegetarisch)

    Hierbei handelt es sich um ein vegetarisches Buffet. Die Inspirationen dafür habe ich mir bei meiner Kochexkursion in Tel Aviv geholt.
     
  • Frühstücksbuffet "Breakfast, please"

    Der englische Ausdruck „breakfast“ bezeichnet das durch die erst Nahrungsaufnahme am neuen Tag vollzogene „Fastenbrechen“ nach der Nacht (lt Wikipedia ;-)…) Es ist eher deftig, aber reichhaltig.