Biggi´s Bigfood Partyservice
Genüsse aus aller Welt
 

Als ich 1970 das Licht der Welt erblickte, wusste ich die Vielfalt der Küchen dieser Welt noch nicht zu schätzen. Vielleicht wurden meine Ambitionen zum Kochen und Erkunden der internationalen Küchen durch den Geist der hier in Gellep-Stratum vor Urzeiten herrschenden Römern, meinen kalabrischen Verwandten (väterlicherseits) und dem Einschlag der Rheinländer (mütterlicherseits) geweckt.

Über berufsuntypische Wege machte ich mein Hobby, die Leidenschaft für Andere zu kochen, zum Beruf und gründete 1998 meinen Party-Service. In kleinen Räumen, aber mit einschlagendem Erfolg. Ich nahm es zur Aufgabe, ein echtes Stück italienisches „Dolce Vita“ zu vermitteln.

 

Auf vielen Reisen in ferne Länder mache ich Kochkurse, esse unbekannte Gerichte und versuche das umzusetzen, was mir schmeckt. So bin ich immer auf der Suche nach Neuem, neuen Kombinationen oder nach Klassischem / Traditionellem, um diesem vielleicht mal eine neue Note zu geben.

Auch Besuche hiesiger Kochschulen, die Mitgliedschaft in einem Kochclub, das Sammeln von Kochbüchern jeglicher Art inspiriert mich immer aufs Neue. So dass ich mit meinem reichhaltigen, wechselnden Angebot meinen Kunden immer neue kulinarische Errungenschaften und Highlights präsentieren kann.

 

© delphi: Lebensmittelsicherheit2004 verlagerte ich meine Produktionsstätte mit größeren Räumen und größerem Umfeld auf die Römerstr. 12 hier in Gellep-Stratum. Mein Team besteht aus mehreren Küchenhilfen, fleißig-freundlichen Fahrern und mir. Wir beliefern unsere Kunden im Großraum Krefeld. Ob Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Willich, Mönchengladbach, Duisburg und Wesel. Fast kein Weg ist uns zu weit.

 

 
Icon Facebook FanseiteBiggi Claßen - Kaiserswerther Straße 72 - 47809 Krefeld - 02151-521192